Das sind unsere Betreuerinnen: Brigitte Gerke, Andrea Resch-Trum, Katrin Altmann (in EZ)  Christina Spannagl und Sonja Pfeffer

 

Auch in diesem Schuljahr haben wir erfreulicherweise wieder eine Gruppe bis 14:00 Uhr. Die Betreuung ist für die Kinder kostenlos. Wenn die Kinder Mittagessen möchten, müssen sie dies aber bezahlen.

Unsere Betreuerinnen kümmern sich zuverlässig um die Kinder und geben Hilfestellung bei den Hausaufgaben.

Auch das Bereitstellen von Beschäftigungsangeboten sowie das Feiern von jahreszeitlichen Festen kommt nicht zu kurz.

 

 

Vor Weihnachten wurde Herr Eberhard Wick in die Nachmittagsbetreuung eingeladen. Er bastelte zusammen mit den Kindern und Betreuerinnen Schneemänner aus Holz. Es herrschte so großer Andrang, dass Herr Wick alle Hände voll zu tun hatte. Die Schulleitung bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Wick für seine Hilfe, der auch die Materialkosten gespendet hat.